Lesezeit: 2 Minuten

MitgliedertreffenH-AV Mitgliedertreffen für alle Hapimag Aktionäre

Die ursprüngliche Hapimag Idee der gemeinsamen und damit kostengünstigen Nutzung von komfortabel ausgestatteten Ferienwohnung durch die an den Investitionen beteiligten Aktionäre ist nach wie vor aktuell. Hapimag bietet ein Vielzahl an Destinationen mit schönen, gepflegten Anlagen zum Urlaub für uns alle.

Jahrelang war ein Management am Ruder, für die wir Aktionäre nur (wie es ein Aktionär formulierte) die Melkkuh des Verwaltungsrates waren. Trotz enorm gestiegener Jahresgebühren und Nebenkosten reichte das Geld nicht mehr, Anlagen wurden verschleudert!

Der zunehmende Druck bei den letzten Generalversammlungen durch Aufdeckung fragwürdiger Resort An-& Verkäufe durch den Stv. Vorsitzenden Frank Dorner führte zu einer Sonderprüfung und schlussendlich zu entscheidenden Veränderungen in der Hapimag Führungsebene!

So ist Fr. Dr. Spitz endlich aus dem VR ausgeschieden. Mit Jahresanfang ist auch Herr VRP Fontana zurückgetreten. Kurze Zeit später hat VR Scholl ebenfalls sein Mandat niedergelegt!

Nun gibt seit Jahren überhaupt erstmals eine konstruktive  Gesprächsbasis mit den Aktionärsvertretungen und der neuen Geschäftsführung unter Hassan Kadbi. Wir wollen diese neue Gelegenheit nutzen und den Einfluss der der Aktionäre (Geldgeber) weiter erhöhen.

Dazu ist es aber wichtig, die Probleme und Sorgen der Aktionäre genau kennen zu lernen.
Wir hören auf unsere Mitglieder und deren Meinung!

Für alle Aktionäre, die ein persönliches Gespräch den elektronischen Nachrichten vorziehen, soll es daher Mitgliedertreffen an verschiedenen OPrten geben.


Termine unserer Aktionärsgemeinschaft in 2022

Hapimag-Partner­treffen / Aktionärstreffen, H-AV – Mitgliederabende

Wir planen für 2022 Partnertreffen in verschiedenen Regionen.

Da für Partnertreffen immer lange vorher Hotels bzw Räume gebucht werden müssen, bedarf dies einiger Planung. Sollte sich im Frühjahr abzeichnen, dass Partnertreffen Pandemie-bedingt doch wieder möglich werden, werden wir neue Events planen, kommunizieren und durchführen.